Manuel Meinen Development feiert einjähriges Jubiläum!

Manuel Meinen Development wurde heute vor einem Jahr zum ersten Mal aktiv. Um mehr über das vergangene Jahr zu erfahren lesen Sie meinen Jubiläumsbericht!

Thuner Tagblatt: "Gymeler entwickelt erfolgreich Apps"

04.06.2014

 

Heute wurde ein zweiter Artikel über Manuel Meinen in einer Zeitung veröffentlicht. Diesmal handelt es sich um einen Artikel im Thuner Tagblatt, welcher von Christoph Kummer geschrieben wurde.

 

Vielen Dank an Christoph Kummer für die Veröffentlichung dieses Artikels!

 

Klicke hier um den Artikel online zu lesen.

Blick Am Abend: "Den Zytglogge gibts jetzt für BlackBerry"

Artikel im Blick Am Abend
Artikel im Blick Am Abend

 

08.04.2014

 

 

 

Die Schweizer Abendzeitung "Blick Am Abend" veröffentlichte heute einen Artikel über "Bern - City Guide App for BlackBerry" und grundsätzlich über Manuel Meinen und seine Bestrebungen punkto BlackBerry-Entwicklung.

 

 

 

Vielen Dank an Herrn Rickenbach, einem Redaktor des "Blick Am Abend", für die Veröffentlichung dieses Artikels.

 

 

 

Dies ist der erste Artikel über die Tätigkeiten von Manuel Meinen Development, welcher in Printmedien veröffentlicht wurde.

 

bb10.ch Swissblog veröffentlichte einen Artikel über Bern - City Guide App for BlackBerry

20.03.2014

 

Die Schweizer BlackBerry 10 Blogsite bb10.ch, welche bereits einen Artikel über Thun - City Guide App for BlackBerry veröffentlicht hat, hat nun auch einen Artikel veröffentlicht, welcher die Applikation Bern - City Guide App for BlackBerry betrifft. Der Artikel beinhaltet zudem ein kurzes Review des Autors.

 

Den Artikel finden Sie hier.

 

Besten Dank an die Redaktion von bb10.ch für die grosszügige Unterstützung unabhängiger BlackBerry 10 Entwickler!

Bern - City Guide App for BlackBerry is Built For BlackBerry approved

"Bern - City Guide App for BlackBerry" ist nun ebenfalls Built For BlackBerry approved. Somit ist nach wie vor die gesamte Manuel Meinen Development Kollektion Built For BlackBerry und somit punkto Qualität auf dem höchsten Stand.

Bern - City Guide App for BlackBerry ist nun kostenlos in der Blackberry World verfügbar

Bern - City Guide App for BlackBerry
Bern - City Guide App for BlackBerry

Bern - City Guide App for BlackBerry, die zweite Produktion aus dem Hause Manuel Meinen Development ist nun in der BlackBerry World sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache verfügbar.

 

Diese Applikation beinhaltet Informationen bezüglich:

Sehenswürdigkeiten

Museen und Galerien

Restaurants

Geschichtliches

Thun hat nun 100 Downloads

Von nun an bedient Manuel Meinen Development eine Userbase im dreistelligen Bereich. Mit dem hundertsten Download der Applikation "Thun - City Guide App for BlackBerry" hat Manuel Meinen Development ein erstes Ziel erreicht. Die Userbase umfasst nun 100 Menschen aus 18 verschiedenen Ländern von 5 verschiedenen Kontinenten.

Manuel Meinen Development bedankt sich bei seiner treuen Userbase für Ihr Vertrauen in Manuel Meinen Development.

Thun ist nun auf Deutsch und Englisch verfügbar

Screenshots der beiden Overflow-Menus
Screenshots der beiden Overflow-Menus

06.02.2014

 

Thun ist nun sowohl in deutscher Sprache, als auch in Englisch erhältlich. Wenn Ihr Gerät Deutsch als Standardsprache hat, dann wird automatisch die deutsche Version installiert. Ansonsten wird die englische Version installiert, da Englisch eine Sprache von grösserer internationaler Bedeutung ist. Das neue Update bringt zudem gewisse kleinere Änderungen mit sich. Zum einen sind die Telefonnummern nun mit der Internationalen Vorwahl versehen, zudem befindet sich nun ein Button im Swipe-Down-Menu, welcher Sie auf die Privacy Policy verlinkt.

Thun auf bb10 Swissblog

26.01.2014

 

Die Schweizer BlackBerry 10 Blogseite "bb10.ch Swissblog" hat einen Artikel über "Thun" veröffnetlicht.

Um den Beitrag zu lesen klicken Sie hier.

 

Vielen Dank an die Redaktion dieser, hervorragenden Seite, für die Veröffentlichung dieses Artikels.

Thun is Built For BlackBerry Approved!!!

Thun - Stadtführer App für BlackBerry
Thun - Stadtführer App für BlackBerry

15.01.2014

 

Thun ist seit heute Built For BlackBerry. Dies Bedeutet, dass Thun für die gute Harmonie mit der BlackBerry 10 Platform ausgezeichnet wurde. Thun hällt strikte die UI-Guidelines von BlackBerry ein und bietet die BlackBerry experience, welche man von Built For BlackBerry Applikationen erwartet.

Thun wurde in den Kategorien User Experience, Performance, Security, Localization und Service Integration von BlackBerry überprüft und hat sämtliche Standards erfüllt.

 

Manuel Meinen Development ist stolz darauf seine Kunden mit der bestmöglichen Software für BlackBerry 10 bedienen zu dürfen.

BBThun heisst nun Thun

Thun Logo
Thun Logo

24.12.2013

 

Nach einem Markenproblem, welches im Built for BlackBerry Approval Prozess aufgetreten ist, habe ich nun BBThun in Thun umbenannt. Thun ist nun nach kurzer Abwesenheit wieder in der BlackBerry World vorzufinden. Nach diesem kleinen Rückschlag ist Thun nun wieder im Rennen und ist zum zweiten Mal für die Built for BlackBerry Designation nominiert.

BBThun für BlackBerry 10 Teaser

BBThun für BlackBerry 10 ist nun verfügbar!!!

Nächster Halt: Built for BlackBerry Designation!!!

BBThun in der BlackBerry World für BlackBerry 10
BBThun in der BlackBerry World für BlackBerry 10

19.12.2013

 

Seit heute Morgen ist BBThun nun auch für BlackBerry 10 verfügbar. Die Applikation ist zwar erst seit einem halben Tag online, trotzdem ist sie schon für die Built for BlackBerry Designation nominiert!!!

BBThun for BlackBerry 10 is submitted for approval!!!

BBThun für BlackBerry 10
BBThun für BlackBerry 10

17.12.2013

 

BBThun für BlackBerry 10 wurde soeben im BlackBerry Vendor Portal hochgeladen und ist somit "submitted for approval". Wenn alles gut läuft, dann wird BBThun in den nächsten Wochen für BlackBerry 10 Geräte verfügbar sein.

Ich halte Sie auf dem Laufenden.

Wenn auch Sie mit der BlackBerry-Java Programmierung beginnen wollen, hier ist ein Tutorial.

Kommentare: 0